Über 500 Besucher konnte die Krippenausstellung 2024 verzeichnen, die im Rahmen des Mariazeller Advents an allen drei Adventwochenenden besichtigt werden konnte. Das Team um Organisator Hubert
Spielbichler konnte wieder zahlreiche Krippen verschiedener Stile und Bauarten von heimischen Sammlern, Krippenbauern und Privatbesitzern im Gemeindesaal des evangelischen Schulhauses zeigen. Wie in den beiden vergangenen Jahren wurde der Spendenerlös für die Kirchenrenovierung verwendet.

Zum Abschluss der Krippenausstellung fand am dritten Adventsonntag ein Konzert in unserer Kirche in Mitterbach mit Sängern und Musikern aus der Region und adventlichen Lesungen mit anschließender Stärkung bei der Adventhütte am Kirchplatz statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :

Cookie Consent mit Real Cookie Banner