Krippenspiel

Herzlichen Dank an die Kinder und Jugendlichen der Pfarrgemeinde, die die frohe Botschaft von Weihnachten in ihrem Hirtenspiel am Heiligen Abend in der Kirche in Mitterbach zeigten.

Weihnachten in Reith

Stimmungsvoll begleiteten Bläser des Musikvereins Annaberg unseren Abendgottesdienst am Christtag in Reith.

Bibelrunde

Nach längerer Pause konnte endlich wieder eine Bibelstunde stattfinden. Mit Adventliedern, Erzählungen und einer Jause war es ein besinnlicher Nachmittag.

Basteln

Dieses Jahr wurden die Kinder nach der Christvesper am Heiligen Abend wieder mit einem Geschenk überrascht. So traf sich eine kleine Gruppe an einem Adventabend im Pfarrhaus…
…und 120 Wichtel wurden liebevoll gebastelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert




Enter Captcha Here :

Cookie Consent mit Real Cookie Banner