Schulgottesdienst

Wirklich toll vorbereitet kamen die Kinder der Volksschule Mitterbach in unsere Kirche zu ihrem Schulgottesdienst zum Weihnachtsfest. Viele Lieder wurden geübt, Stücke mit den eigenen Instrumenten vorbereitet, Weihnachtsgedichte gelernt und ein Krippenspiel geübt. Und so war die diese letzte Stunde vor den Weihnachtsferien auch eine sehr besinnliche und feierliche – danke dafür!

Christvesper

Dank des Engagements der Kinder unserer Pfarrgemeinde und der Hilfe ihrer Eltern konnte die Christvesper am Heiligen Abend zweimal gefeiert werden, damit alle (wegen der Abstandsbestimmungen) die Kirche besuchten konnten. Ein herzliches „Vergelt´s Gott !“

Dominik Rauscher, Jakob Enne, Rainer Lusche (die drei Freunde), David Leodolter (Josef), Fanny Lubrich (Maria), Luisa und Markus Kraft, David Tobiaschek (Hirten), Teresa und Johanna Kleinhofer, Elisabeth Antal (Engel) –
nicht im Bild die Hirten: Marie und Simon Raffinger.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner